Ausritt zum Cleeve Hill mit den Leuten von der Sunset Ranch

Lena lebte mittlerweile mit Callum und ihrem Sohn in einem Reihenhaus in Edinburgh, wo Callum einen relativ gut bezahlten Bürojob angenommen hat. Ihr gefiel die Stadt und auch die Nachbarn waren nett, aber ihr fehlte die Landschaft und vor allem die Pferde. Sie hatte es nur einmal geschafft mit Duncan Alexander zum Ponyreiten zu gehen, seitdem waren Autos für den Jungen uninteressant und er wollte immer nur Pferde. Sie war noch nicht wieder zu dem Ponyreiten gefahren, weil immer wieder etwas dazwischen kam und das Ponyreiten auch uene Stunde ausserhalb von Edinburgh war.
Um so mehr freute sie sich auf den bevorstehenden Bescuh auf der Rettmohr Lake Ranch . Sie wusste, daß Catalina mit ihrem Freund John da sein würde und auch Mark's Bruder Andy samt Freundin.
Aber dann machte Callum ihr einen Strich durch die Rechnung, er bekam kein frei und er war absolut dagegen, daß sie mit Duncan Alexander alleine so weit und so lange wegfahren würde. Er warf ihr vor, daß sie nur wieder zurück zu ihrem Ex wollte. Da half auch nchits, daß sie ihm erklärte, daß Mark mirt ihr Schluss gemacht hat und daß er längst eine neue Freundin hatte. Zu allem Überfluss musste er in der Zeit auch noch seinen Chef und Arbeitskollegen einladen und sie sollte die perfekte Hausfrau spielen.
Lena war kurz davor alles hinzuwerfen aber sie hatte geschworen, daß sie bis zum Ende ihres Lebens mit Callum verheiratet bleiben würde und hofftte, daß Callum sich auch wieder ändern würde. Sie wollte auch ihrem Sohn eine heile Familie bieten, also gab sie schliesslich nach.

Lena sass an ihrem Laptop, Duncan Alexander war im Kindergarten und Callum auf der Arbeit unter den Emails war auch iene von Mark

Hallo Lena,

ich soll Dich von allen grüssen, auch von den Leuten von der Sunset Ranch und der Neverland Ranch.
Wir waren auf dem Cleeve Hill ausreiten , Catalina, Isabella, Carole und ich.

Ich wollte meine Kuhherde zeigen

Wir haben auch bald die Kuhherde gefunden, allerdings war da noch ein anderes Tier, das nicht dazu gehörte, unsere neue Clydesdale-Stute Alisa. Sie hat sich beim Putzen losgerissen und ist davon gallopiert. Jochen sollte eigentlich nach ihr suchen, während ich mich um unsere Gäste kümmer. Er war natürlich froh, daß wir sie gefunden haben. Alisa ist mit Kühen aufgewachsen und schient sich zwischen kühen wohler zu fühlen als mit ihren Artgenossen

Die Kühe hab ich mittlerweile so zahm, daß sie nicht mehr weglaufen sondern sogar neugierig nähern

Sogar streicheln kann man die Kühe.

Du wurdest durchaus vermisst, wir hätten alle gerne Duncan Alexander gesehen und auch Deinen Ehemann. Hoffe es ist alles OK zwischen euch, wenn nicht kannst du dich jederzeit melden. Du bist hier auch immer willkommen, wenn Du die Schnauze voll hast oder so. Pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen. Hoffe , daß Du uns ein anderes Mal besuchen kommst.

Viele Grüsse,

Mark

Lena spürte die Eifersucht in sich hochkommen, wie gerne währe sie da mitgeritten und dann ritt Mark's neue Freundin ausgerechnet Dragon's Kiss. Zu gerne hätte sei die Stute zu sich geholt, aber sie konnten sich die Einstellgebühren nicht leisten, Callum wollte unbedingt in einer besseren Gegend wohnen, was natürlich besser für Duncan Alexander ist, aber dafür mussten sie so viel für den Kredit bezahlen, daß es eben nciht mehr reichte noch ien Pferd unterzustellen und man konnte kein Pferd in dem kleinen Garten des Reihenhauses halten.
Sie wusste, daß Mark nicht einfach jeden auf "ihrer" Dragon's Kiss reiten lassen würde, aber trotzdem wurmte es sie. Sie wollte dort sitzen in dem Sattel von der Stute und eigentlich wollte sie auch ihren Platz an Mark's Seite zurück, aber sie war verheiratet und Mark hatte mit hr Schluss gemacht.

"Wie kannst du es wagen deine Neue auf Dragon's Kiss reiten zu lassen ?" schrieb sie zurück